"Ich bin ganz entspannt.

Seit ich die Ausbildung "Werbetexte schreiben lernen" gemacht habe,
schreibe ich sehr rasch wirksame Texte für mein Business!"

Akademie Schreiben lernen

"Ich bin ganz entspannt.

Seit ich die Ausbildung "Werbetexte schreiben lernen" gemacht habe, schreibe ich sehr rasch wirksame Texte für mein Business!"

Blog Unternehmerin sein

Denkst du darüber nach, dein Unternehmen zu verändern? Oder gründest du gerade? Dabei gibt es eine Unmenge an To-dos.

Du brauchst einen “roten Faden” in Sachen Text und To-Do’s? 

Welches ist dein erster Schritt, welches dein zweiter? Und wie geht es dann weiter?  Homepage, Folder, Farben, Schriften, Text?

Hier kommt ​​Unterstützung für dich.

Der Startschuss zu deinem neuen Business: Grafik, Bild und Schrift
Hier erfährst du, wie du dein Unternehmen startest und welche tragende Bedeutung Grafikdesign und Text haben, wenn du deinen Kunden erreichen willst. Grafikdesignerin Verena Sati zeigt dir in ihrem Buch, wie du dein eigenes Design entwickelst.
Empathie im Business
Business hat nicht nur mit Arbeit, Strategie und Rechnung-Schreiben zu tun. Damit es überhaupt zu diesen drei Tätigkeiten kommen kann, brauchst du Empathie. Die Fähigkeit, dich in die Eigenarten und Gefühle deines Gegenübers einzufühlen. Lies hier, wieso Empathie für dein Unternehmen überlebenswichtig ist.
Texte auf den Punkt gebracht
Fragst du dich manchmal, ob du alles in deinem Text stehen hast, was für den Leser wichtig ist? Oder gar zuviel Text? Immerhin ist ja dein Thema für viele Menschen wichtig! Doch genau hier liegt der Knackpunkt ... Lies hier, wie du deine Texte auf den Punkt zu bringst und arbeite gleich an deinen Texten.
Was tun bei einer geschäftlichen Krise?
Krisen kommen und gehen. In jedem Fall: Gib nicht gleich auf, bewahre die Ruhe und präsentiere die andere Seite der Medaille. Und ziehe Nutzen daraus.