Über die Akademie Schreiben lernen

Worum geht es hier?

Hier geht es um DICH und dein Unternehmen. Und wie du möglichst rasch und ohne Umwege deinen Marktauftritt mit Text vorbereitest.

Deine größte Angst ist, dass dir die Zeit ausgeht, ehe du genug verdienst, um deine Familie zu ernähren. Du bist zwischen 3 und fünf Jahren selbstständig tätig und hast bemerkt, dass Text sich wie ein roter Faden durch dein ganzes Business zieht.

Text ist das Skelett deiner Firma.

  • ​Daher ​willst du ​außergewöhnliche Texte schreiben lernen.
  • Du bist bereit, an dir und deinem Unternehmen zu arbeiten. ​
  • Du bist voll motiviert und voller Vorfreude auf diesen neuen Lebensabschnitt.
  • Du weißt, dass du für deinen Erfolg verantwortlich bist und ​bist bereit, ​deine Denkstrukturen zu ändern.

Das bist du:

Akademie Schreiben lernen - Kurse für Unternehmerinnen

Im Grunde ginge es dir gut, wenn da nicht dieses nagende Gefühl wäre, ​dass du nicht rechtzeitig Geld verdienst mit einem Business.

Das lässt dich nicht ruhig schlafen und du hast keine ruhige Minute. Der Spaß ist dir auch schon vergangen.

Andererseits ​steckst du voller Ideen und Energie. Es brodelt richtig in dir. Du willst es unbedingt schaffen.

​Leider - ​so richtig G​eld verdienst du nicht mit deinem Unternehmen. Vor allem hängst du am Text - und an Text braucht es ja an allen Ecken und Enden hast du bemerkt.

Du fürchtest - ohne die passende Werkzeuge werden deine Texte nie hervorragend sein. Sich von der Konkurrenz abheben.

​Daher kommst du nicht so richtig in Schwung, ​schreibst ständig alles um oder bist schon in der Schreibunlust angelangt.

Langsam schwindet dir jetzt der Mut. Irgendetwas muss ​passieren! Und zwar rasch. Geld darf ins Haus kommen.

​Damit du wieder ruhig schlafen kannst. Damit deine Texte funktionieren und sich deine Kunden angesprochen fühlen. Und Umsätze zu fließen beginnen.

Egal, wo du gerade stehst - ​online oder offline, ob du schon ​3 - 5  Jahre Unternehmerin bist ​und dich ​endlich in Bewegung setzen möchtest oder dich gerade "nur"umstrukturierst:

  • Du willst ​dich nicht mehr "irgendwie" durchwursteln. 
  • Du willst starten, Nägel mit Köpfen machen.
  • Und bist bereit, Erfahrungen anderer für deinen Erfolg zu nutzen.

Ich, Eva Laspas, Leiterin der Akademie Schreiben lernen, weiß:

Eva Laspas, Leitung Akademie Schreiben lernen

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Angst vor dem finanziellen ​Aus einem den Atem rauben kann. ​Ich weiß aber auch, dass Struktur und Anleitung das Unternehmen so voranbringt, dass es rasch Geld abwirft.

Ich weiß, dass in dir ein wertvoller Diamant - dein individuelles Talent - steckt. Eine Botschaft, die nur du - genau so wie du bist - in die Welt tragen kannst.

Ich sehe, dass du dafür genau richtig und am richtigen Ort zur richtigen Zeit bist, um mit diesem Talent anderen Menschen zu helfen.

Ich fühle, dass du bereit bist, dieses Talent zu nutzen und in die Welt hinauszutragen, um es GROSS werden zu lassen.

Ich höre dein einzigartiges Talent, das du in all deinen Worten birgst, und sehe dein Potential, das du hinter deinem Text versteckst.

Das sagen unsere Kundinnen und Kunden:

Aufblühende Inspiration


Manfred L. Challenge Teilnehmer

Hallo Eva, ich bedanke mich aufrichtig für Deine Arbeit, denn sie ist eine aufblühende Inspiration für mich und meine Kunden. Neben den praktischen Aufforderungen gefiel mir die Einbeziehung anderer Spezialisten. Danke brüllt der Löwe

Lies hier mehr Testimonials​.

Die Akademie Schreiben lernen ...

Logo-Akademie-Schreiben-lernen

... ist eine Plattform für Unternehmerinnen,

  • die ​drei bis fünf Jahre selbstständig tätig sind und erkannt haben, dass sie ohne Anleitung und Struktur nicht länger herumwursteln können.
  • ​die sich gerade in einer Änderungsphase befinden.
  • ​oder die schon lange offline erfolgreich sind und sich nun online ein zweites Standbein aufbauen wollen.

Über die spezielle ganzheitliche Methode "Discovery & Briefing" wird es möglich, mit unseren Kursen und Ausbildungen innerhalb kürzester Zeit das Handwerkzeug zum Text in unterschiedlichen Themenbereichen zu erfassen, um damit punktgenaue und wirksame Texte für das eigene Unternehmen schreiben zu können.

Eine Erweiterungen der Methode finden sich im Kurs "Ausbildung zu Unternehmerin" wieder, wo ​Unternehmerinnen zusätzlich unternehmerische Skills sowie Methoden lernen, das eigene Mindset positiv zu beeinflussen.

Über die Gründerin und Leiterin der Akademie, Eva Laspas

Eva Laspas, Leitung Akademie Schreiben lernen

Ich bin Eva Laspas und ich begleite engagierte Frauen auf ihrem Weg zu besseren Texten und ganzheitlichem Erfolg für ihr Unternehmen.

Texte sind meine Leidenschaft. Ich liebe das Lesen und Schreiben. Ich konnte mit fünf Jahren halbwegs alle Buchstaben und schrieb kleine Heftchen, wo ich die Geschichten aus den Büchern weitererzählte.

Ich lese gerne richtig dicke Bücher. Und bin Vielschreiberin. Texte flutschen nur so aus mir heraus. Und das geht so leicht und mühelos, dass ich bis zum Mai 2015 gar nicht bemerkt hatte, was ich da für ein Talent in mir trage. 

Und genauso geht es vielleicht dir. Du kannst so vieles so gut, dass du blind für dein eigenes Talent bist. Such also nicht nach dem, was du besonders gut kannst. Finde das, was dir völlig mühelos von der Hand geht. 

Ich unterlag da nämlich einem Trugschluss. Weil es für mich kaum der Rede wert ist, nahm ich an, dass es anderen ebenso geht wie mir. (Wie blind man manchmal sein kann!!)


Seit Oktober 2000 ...

... bin ich Unternehmerin. Davor sammelte ich 13 Jahre Ausbildungen im Gesundheits- und im Marketingbereich. Erfahrungen bis zum mittleren Management.

Die Konzessionsprüfung, Ausbildung zum Verkaufsleiter und zur Belletristik sowie die zur Montessoripädagogin sind die Basis meiner Unternehmen. Unzählige Weiterbildungen über die Jahre, Erfahrungen als Unternehmerin sowie die monatliche Erweiterung meiner Kenntnisse im Bereich Marketing kommen meinen Kunden zugute.

Während meiner Selbstständigkeit begann mein Lernen erst richtig ... mit einer Krise: Eines Abends packte mich die Angst, mit meiner Selbstständigkeit und als Alleinerzieherin meine drei Kinder nicht ernähren zu können. (Hier ​kannst du die ganze Geschichte dazu lesen.)

Was ich aber immer schon gemacht habe, wofür ich immer noch "brenne":

Ich unterstütze mit Leidenschaft ​Frauen auf ihrem Weg zum Erfolg.

Mitte Mai 2016 startete ich mit der Akademie Schreiben lernen und machte mich innerhalb von drei Monaten sehr sichtbar auf dem Markt. Seitdem habe ich über 100 Kurse "Werbetexte schreiben lernen" und unzählige meiner Bücher (wer soll das alles zählen?) verkauft. Außerdem begleite ich dauerhaft vier ​namhafte Unternehmen auf ihrem Weg.


Und genau das Know-how biete ich jetzt dir an: Wie du deine Angst besiegst und eine Unternehmerin wirst, die genug G​eld verdient, um davon leben zu können.

Nutze es! Aber Achtung: Wenn deine Gedankenstrukturen Erfolg nicht erlauben, triffst du auf deine ganz persönlichen Erfolgsverhinderer. (So wie ich auch, aber das ist eine andere Geschichte ...) Da gilt es dann, sie zu lösen, umzuprogrammieren und daran zu wachsen! Das ist ganzheitliches Denken und Handeln.


Hier endet die Geschichte noch lange nicht. Denn jetzt stöbere ich mit Leidenschaft in den neuen Technologien und Trends rund um Textprojekte und bereite sie so auf, dass du sie ohne viel Zeitverlust für dich und dein Unternehmen nutzen kannst.

Eva Laspas

Charisma und Text


Damaris Aulinger

Ich bin echt begeistert! Das ist ein ganz tolles Ding, das ihr da gemacht habt. Vor allem begeistern mich die Fragen, und zwischendrin natürlich auch die Erklärungen dazu. Ich würde es gerne meinen KundInnen empfehlen, die daran interessiert sind, die in ihren Einstellungen und Dingen gegenüber anderen etwas verändern wollen.

Damaris ist Energiearbeiterin, die alle Sinne in ihre Arbeit mit ihren KlientInnen einbezieht. Diese sind vor allem Privatkunden, die an Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind.

Kompetenz beginnt mit den Fragestellungen, die der Dienstleister stellt …


Eva-Maria Popp Verlegerin, Kolumnistin, Autorin, Key-Note-Speakerin

Ich fühle mich in der Zusammenarbeit mit Eva Laspas SEHR wohl und habe noch nie auf eine so leichte Art und Weise eine neue Homepage bekommen.

Kompetenz beginnt mit den Fragestellungen, die der Dienstleister stellt …

Ich habe so viele gute und wertvolle Hinweise bekommen, dass ich mich sehr freue auf die neue Verlagshomepage.

Liebe Grüße

Ausbildung "Werbetexte schreiben lernen" - 90 Tage


Anette Kirsch-Krumhaar Kursteilnehmerin, www.kirsch-komm.de

Wer sich - wie ich - damit beschäftigt ein neues Business aufzubauen stolpert unweigerlich über unzählige Angebote, die einen dabei unterstützen sollen. Es gibt einige sehr gute Dinge darunter und einige, die gar nicht für mich passten. Eins der sehr guten Angebote die ich kennen gelernt habe, ist die Ausbildung: Werbetexte schreiben lernen von der Akademie Schreiben lernen von Eva Laspas. Eine Ausbildung, die sich mit allen Aspekten des Textens beschäftigt. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, sehr fundiert und es hat mir viel Spaß gemacht diese durchzuarbeiten. Dass er seine Wirkung zeigt, sehe ich an älteren Blogbeiträgen - dort fallen mir gleich Änderungswünsche auf. Was nicht heißt, dass ich diese jetzt alle überarbeite. Sie gehören schließlich auch zu mir. Wer sich mit Texten für sein Business beschäftigt, sollte sich auf jeden Fall diese Ausbildung genauer anschauen.

Ich empfehle Frau Laspas


Guido Rath Unternehmer, www.tomatis-zentrum.at

Es sind 2 Gruppen für die ich Frau Laspas wärmstens empfehlen möchte:
Das sind ersten die, die neu starten und gleich von Beginn an mit ihren Texten die Menschen erreichen wollen und zweitens jene, die ihre Dienstleistungen bisher hinter einer Homepage verstecken, die kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlockt.

Auf den Punkt


Brigit Challengeteilnehmerin

Ich bin gerade echt überrascht, wie du das was ich mache (Motivation u. andere Sichtweise) auf den Punkt bringst. Schön, dass du das so klar siehst. Ich danke dir!

Strategietag plus Erstellung Homepage


Monika Aurora www.mein-kind-ist-gegangen.at

Liebe Eva,
es war ein sehr produktiver und für mich auch ein sehr berührender Tag, aber das hast du ja gesehen. Danke für deinen Input bez. Dein Weg aus der Trauer, mal sehen wo ich ihn einbaue. Danke noch mal für deine Arbeit gestern, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen ...

Ganzheitlicher Ansatz und professionelle Anleitung


Dr. Karin Steinhage Amazon Leserin

Eva Laspas liefert ergänzend zur Lektüre ein Arbeitsbuch, das zum haptischen Arbeiten mit Papier, Stift, Farben und Formen anregt. Der ganzheitliche Ansatz spiegelt sich auch in den Audio-Beiträgen, die ich nach dem Buchkauf per Code von der Autoren-Webseite abrufen kann. Die Audio-Stücke sollen mir einen emotionalen Zugang jenseits des analytischen Verstandes zur Lösung von Aufgaben vermitteln.

Nun kann man die esoterische Umsetzung mögen oder auch nicht - die Idee, mich über verschiedene sinnliche Kanäle anzusprechen, ist toll. Entspricht sie doch modernen Erkenntnissen darüber, wie unser Gehirn funktioniert. Man merkt, dass Eva Laspas darüber sehr viel weiß. Denn sie nimmt mich didaktisch gekonnt an die Hand. Auch wenn ich manches schon zu kennen meine ¬¬– es bleibt immer spannend.

Der rote Faden durch das Buch sind neun Etappen - wenn ich will, Tage - in denen ich an der Idee von meinem individuellen Wunschkunden arbeiten kann. Eva Laspas bindet auf dem Weg dorthin andere Autoren/Innen ein, die vielfältigen, fachkundigen Input geben. Auch dies ist eine sehr charmante Idee, die das Lesen abwechslungsreicher macht und zudem den Mehrwert schafft, dass ich verschiedene Perspektiven zum Thema kennenlerne.

Ich kann dieses Buch allen Business-Frauen und -Männern empfehlen, die vor der Aufgabe stehen, sich mit Ihrer Zielgruppe (ihrem Wunschkunden) auseinander zu setzen und sich eine ebenso professionelle wie emotionale Anleitung wünschen. Mit dem Buch an der Seite ist es, als würde man einen individuellen Workshop machen. Eva Laspas ist immer mit alltagstauglichen Ratschlägen dabei - und man selber bestimmt das Tempo.

Motivation und Mut für Veränderungen


Lilly Dippold

Wenn es um Motivation und Mut zur Veränderung geht, scheint mir kaum jemand unter all den Frauen, die ich kennenlernen durfte, geeigneter zu sein als Eva Laspas. In den vielen Jahren, die wir uns nun schon kennen, beeindruckte sie mich nicht nur mit ihrem Elan, die Dinge anzupacken, mit ihrer Kreativität, ihnen den nötigen Schwung zu geben, sondern auch mit ihrer fröhlichen Gelassenheit, mit der sie die schwierigeren Zeiten in Leichtigkeit zu verwandeln vermag …

Expertinnen der Akademie Schreiben lernen:

​Bei unseren Hauptkursen sind folgende ExpertInnen mit einem Modul dabei:

​Christina Bodendieck

Christina Bo​​​​dendieck

berät und unterstützt Unternehmen und Selbstständige durch Akquise und Marketing-Strategien, Training und Coaching zu allen Akquise- und Vertriebsthemen. Sie gibt Workshops und hält Vorträge. 

christinabodendieck.de​​​

Gabriela Bley

Bella Bley

ist dipl. Mediendesignerin und Inhaberin der Werbeagentur Bley-Stift. Die Spezialistin für Text und Konzept unterstützt Solo-Unternehmer, Gründerinnen, Freischaffende und Künstler, strategisch und kreativ, ihre Berufung erfolgreich zum Beruf zu machen.
www.bella-bley.com

Elke Dola

​ist eine Mindset-Ninja für Körpersprache, Kommunikation, Schlagfertigkeit und Ausstrahlung, gepr. psych. Beraterin, zert. PR-Referentin (DAPR) und Wirksamkeitstrainerin (Online-und Offline-Seminare).

www.quovadix.de

David Goebel, SinnStiften - idealer Kunde

David Goebel

Als Ingenieur und Projektleiter in der IT suchte ich nach neuen Wegen, um Besprechungen zu verkürzen und Menschen bei der Kommunikation ihrer Ideen zu mehr Klarheit zu verhelfen. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft fürs Visualisieren neu. Seitdem bilde ich Trainer, Coaches, Berater und Blogger darin aus, ihre Ideen aus dem Kopf heraus und aufs Papier zu zaubern.

SinnSTIFTen.biz

Meike Hohenwarter

ist Business- und Life-Coach, Autorin und Online-Dozentin und hilft ​vor allem UnternehmerInnen, ihre Experten-Nische zu finden, ein erfolgreiches Geschäftskonzept zu entwickeln, Online-Marketing zu betreiben und dabei gleichzeitig ihre Persönlichkeit zu entwickeln. Als NLP Lehr-Trainerin lässt sie angewandte NLP-Techniken in all ihre Programme einfließen.
http://meikehohenwarter.com

Eva Laspas

Leiterin der Akademie Schreiben lernen und pädagogische Leiterin.
Eva Laspas schreibt seit nahezu 45 Jahren, 30 Jahre davon für unterschiedliche Kunden. Kolumnen, Artikel, Newsletter-Beiträge, PR-Texte und Social Media-Posts. Ihr Schwerpunkt ist dabei hauptsächlich die Gesundheitsbranche.

Sie ist Autorin von vier Büchern, Herausgeberin des Festival der Sinne-Journals und brachte im Jahr 2000 als einer der Pioniere eine Online-Zeitschrift heraus. Dabei vereint sie ihre kaufmännische Ausbildung als Verkaufsleiterin, ihre schriftstellerische Ausbildung sowie ihre Montessori-Ausbildung mit zahlreichen gesundheitsspezifischen Ausbildungen.

In der Erwachsenenbildung hat Eva Laspas in früheren Jahren Deutsch für Fremde unterrichtet, später hielt sie zahlreiche TCM- und Lachseminare sowie Vorträge für ihre eigene Firma, Hotels, die VHS sowie für die NÖGKK. Sie hat die Lehrlingsausbilderprüfung, gab zahlreiche 5-Sinnes-Erlebnisseminare im Zusammenhang mit dem Sinnesparcours Österreich und war Ausbildende der TCM-Ausbildung im Schlossberginstitut.

Sie unterstützt mit ihrer "Akademie Schreiben lernen" und "​Marktpräsenz durch Text" UnternehmerInnen auf ihrem Weg zum Erfolg.
www.laspas.at

Stephanie Mertens

ist Dozentin und Lebensberaterin. Ihr Schwerpunkt liegt in der Persönlichkeitsentwicklung und Wertschöpfung des eigenen Wissens durch eigene Kurse. Damit unterstützt sie Selbständige und kreative UnternehmerInnen zu einem authentischen und selbstbewussten Auftreten zu finden, das eigene Angebot zu erweitern und neue Kundenbereiche zu erschließen.
www.dozentin-mertens.de

Tom Oberbichler

liebt Bücher. Er liest und schreibt seit seiner Jugend mit Begeisterung. Als Übersetzer und Kommunikationstrainer hat er Sprache auch in den Mittelpunkt seiner beruflichen Tätigkeit gestellt – erst als Übersetzer, dann als Kommunikationstrainer mit den Schwerpunkten NLP (Neurolinguistisches Programmieren) und hypnotische Sprachmuster, jetzt als Autor und Buchmentor.
Vom eigenen Buch hat Tom lange geträumt – die digitale Revolution am Buchmarkt im 21. Jahrhundert hat ihm die Tore geöffnet - und er ist entschlossen durchgegangen. Das Tempo der rauschenden Entwicklung, die folgte, hat ihn zum Teil selbst überrascht.
2011 hat Tom sein erstes Buch veröffentlicht.
Seit 2012 begleitet er Unternehmerinnen und Unternehmer erfolgreich auf dem Weg zu ihrem Buch und eBook.
2016 hat Tom mehr als 30 Bücher (mit) auf die Welt gebracht und mehr als zwölftausend Exemplare seiner eigenen Bücher verkauft.
Tom findet es toll, anderen Menschen zu helfen sich auszudrücken und ihr Wissen, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen mit der Welt zu teilen.
Ja, es geht um die Tantiemen und die Öffentlichkeitswirkung, das Branding als Experte, als Expertin.
Ja, es geht um viel mehr: Um das persönliche Empowerment und darum, dein Business auf das nächste Level zu heben.
www.​mission-bestseller.com

​Verena Sati

Verena Sati

zeigt Unternehmerinnen, wie sie ein starkes Design für ihre Marke aufbauen und dadurch am Markt noch bekannter werden. Durch die gezielte Auswahl von Farben, Schriften & Bildern zeigen wir, was in uns steckt und wie wir unserer Zielgruppe helfen können - auf den ersten Blick.

www.verenasati.de​​​​​​​​

Timo Schlappinger

​ist seit dem Jahr 1992 im Bereich der IT tätig und berate Unternehmen sowie auch Solopreneure zum Thema IT-Sicherheit.​​
www.ts-itconsult.de

Ganzheitlicher Ansatz und professionelle Anleitung


Dr. Karin Steinhage Amazon Leserin

Eva Laspas liefert ergänzend zur Lektüre ein Arbeitsbuch, das zum haptischen Arbeiten mit Papier, Stift, Farben und Formen anregt. Der ganzheitliche Ansatz spiegelt sich auch in den Audio-Beiträgen, die ich nach dem Buchkauf per Code von der Autoren-Webseite abrufen kann. Die Audio-Stücke sollen mir einen emotionalen Zugang jenseits des analytischen Verstandes zur Lösung von Aufgaben vermitteln.

Nun kann man die esoterische Umsetzung mögen oder auch nicht - die Idee, mich über verschiedene sinnliche Kanäle anzusprechen, ist toll. Entspricht sie doch modernen Erkenntnissen darüber, wie unser Gehirn funktioniert. Man merkt, dass Eva Laspas darüber sehr viel weiß. Denn sie nimmt mich didaktisch gekonnt an die Hand. Auch wenn ich manches schon zu kennen meine ¬¬– es bleibt immer spannend.

Der rote Faden durch das Buch sind neun Etappen - wenn ich will, Tage - in denen ich an der Idee von meinem individuellen Wunschkunden arbeiten kann. Eva Laspas bindet auf dem Weg dorthin andere Autoren/Innen ein, die vielfältigen, fachkundigen Input geben. Auch dies ist eine sehr charmante Idee, die das Lesen abwechslungsreicher macht und zudem den Mehrwert schafft, dass ich verschiedene Perspektiven zum Thema kennenlerne.

Ich kann dieses Buch allen Business-Frauen und -Männern empfehlen, die vor der Aufgabe stehen, sich mit Ihrer Zielgruppe (ihrem Wunschkunden) auseinander zu setzen und sich eine ebenso professionelle wie emotionale Anleitung wünschen. Mit dem Buch an der Seite ist es, als würde man einen individuellen Workshop machen. Eva Laspas ist immer mit alltagstauglichen Ratschlägen dabei - und man selber bestimmt das Tempo.

Ausbildung "Werbetexte schreiben lernen" - 90 Tage


Anette Kirsch-Krumhaar Kursteilnehmerin, www.kirsch-komm.de

Wer sich - wie ich - damit beschäftigt ein neues Business aufzubauen stolpert unweigerlich über unzählige Angebote, die einen dabei unterstützen sollen. Es gibt einige sehr gute Dinge darunter und einige, die gar nicht für mich passten. Eins der sehr guten Angebote die ich kennen gelernt habe, ist die Ausbildung: Werbetexte schreiben lernen von der Akademie Schreiben lernen von Eva Laspas. Eine Ausbildung, die sich mit allen Aspekten des Textens beschäftigt. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, sehr fundiert und es hat mir viel Spaß gemacht diese durchzuarbeiten. Dass er seine Wirkung zeigt, sehe ich an älteren Blogbeiträgen - dort fallen mir gleich Änderungswünsche auf. Was nicht heißt, dass ich diese jetzt alle überarbeite. Sie gehören schließlich auch zu mir. Wer sich mit Texten für sein Business beschäftigt, sollte sich auf jeden Fall diese Ausbildung genauer anschauen.

Texten für Selbständige


Stephanie Mertens Challenge Teilnehmerin

... Sinn und Zweck der Challenge war das Texten für Selbständige. Daher waren die Übungen immer mit dem Fokus das Erlernte für das eigene Business einzusetzen. Und ich finde, da habe ich einiges gelernt. Ausserdem habe ich viel Spaß gehabt und tolle Leute kennengelernt oder wiedergetroffen.


Maike Wunschkunden - Challenge Teilnehmerin

Danke für die Audios Eva Laspas . So konnte ich entspannt zeichnen, ohne einen Knoten im Kopf.

Vertraut mit meiner Dienstleistung


Guido Rath

Es ist einfach gut zu wissen, dass ich mich bei allen zukünftigen Anliegen weiter an Frau Laspas wenden kann, weil sie nicht nur sehr gut Texte schreiben kann, sondern durch das Erstellen der Homepage bestens mit dem Thema meiner Dienstleistung vertraut ist.

Kurs über alle Erwartung!


Felicitas Sperr-Burger Kursteilnehmerin

Bevor ich Evas Kurs gebucht habe, fühlte ich mich innerlich völlig zerrissen. Ich hatte das Gefühl vor einem riesen Berg zu sitzen, der mich fast erdrückte. Denn ich hatte inzwischen erkannt, dass ich zwei Dinge für meine Online Akademie aufbauen muss: Einerseits die Webinare und Online Kurse, andererseits muss ich den Bereich Online Marketing lernen und dann auch laufend ausfüllen. Letzteres hat bei mir einen unglaublichen Stresslevel erzeugt. Ich hoffte, in diesem Kurs zumindest einen Teil meiner Last abwerfen zu können, indem ich erlerne, meine Texte für die Homepage, Blogartikel und vielleicht noch Emails gut zu schreiben. Auch wenn ich es mir noch nicht vorstellen konnte, dazu tatsächlich in der Lage zu sein. Es hat mich belastet „Schreiben zu müssen“ und ich fand keinen Einstieg in die ganze Thematik. Ich habe diesen Kurs gebucht, weil mich diese Anforderungen völlig überrollten und ich mich unter Druck fühlte.

Meine Erwartungen wurden weit übertroffen und ich fühle mich gut aufgehoben und begleitet.

Fanpage Akademie Schreiben lernen

Akademie Schreiben lernen bei Twitter

​Gruppe "Challenge schreiben lernen"

Damit wir Ihnen ein besseres Lesevergnügen bereitstellen können, sammelt ein Statistik-Plugin einige anonymisierte Daten - welche Artikel am meisten gelesen werden, in welcher Reihenfolge, wie lange unsere Leser auf den Seiten bleiben und bei welcher Seite sie die Webpage verlassen - im Einklang mit der DSGVO. Wenn Sie das nicht wünschen, wird für zukünftige Besuche ein Cookie in Ihrem Brwoser gesetzt, damit Ihre Entscheidung für ein Jahr gemerkt wird. Akzeptieren, Ablehnen
785