Kurse schreiben lernen


​für Unternehmerinnen

​Unsere Schreibkurse bieten dir ​​vergnügliche Schreiberfahrungen mit Tiefgang.

​Du arbeitest immer ​​an den wichtigsten Texten für dein Unternehmen. Nach ​​3 Monaten ​kannst du ​​das jeweilige Kursziel ​erreichen, hast aber immer die doppelte Zeit zur Verfügung. Die Unterlagen stehen ​365 Tage ​für dich bereit.​

Folgende Schreibkurse haben wir für dich


+21 Tage-Kurs: Erweiterung zum Buch
Kurs Werbetexte schreiben lernen
Begleitkurs "Ausbildung zur Unternehmerin"
Zusätzlich Betreuungseinheiten für Selbst-Lern-Kurse
Zusatzkurse für Unternehmerinnen. Von Partnern der Akademie Schreiben lernen
Kurs Ausbildung für Texterinnen - Coming soon!
Challenge 2018. MInikurs per E-Mail.

Werbetexte schreiben lernen - 3 Monate

Wer sich - wie ich - damit beschäftigt ein neues Business aufzubauen stolpert unweigerlich über unzählige Angebote, die einen dabei unterstützen sollen. Es gibt einige sehr gute Dinge darunter und einige, die gar nicht für mich passten. Eins der sehr guten Angebote die ich kennen gelernt habe, ist der Kurs: Werbetexte schreiben lernen von der Akademie Schreiben lernen von Eva Laspas. Ein Kurs der sich mit allen Aspekten des Textens beschäftigt. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, sehr fundiert und es hat mir viel Spaß gemacht diese durchzuarbeiten. Dass er seine Wirkung zeigt, sehe ich an älteren Blogbeiträgen - dort fallen mir gleich Änderungswünsche auf. Was nicht heißt, dass ich diese jetzt alle überarbeite. Sie gehören schließlich auch zu mir. Wer sich mit Texten für sein Business beschäftigt, sollte sich auf jeden Fall den Kurs genauer anschauen.

profile-pic
Anette Kirsch-Krumhaar
Kursteilnehmerin, www.kirsch-komm.de

Ganzheitlich schreiben lernen

Eva lehrt das Handwerk Schreiben in einem ganzheitlichen Zusammenhang. Neben der Schreibtechnik nutzt sie einfache und spielerische Übungen in denen Schreibfluss und Kreativität gefragt sind. So habe ich mir nicht nur Wissen angeeignet, ich konnte es begreifen und erleben. Und plötzlich stellte ich fest, dass Schreiben auch Freude bereiten kann. Parallel begleitet Eva einfühlsam und individuell dabei Texte für das eigene Unternehmen zu schreiben und ich konnte meinen Stress nach und nach ablegen, weil ich sah, wie alles langsam und stetig wächst und gedeiht.

profile-pic
Felicitas Sperr-Burger
Kursteilnehmerin

Eins der sehr guten Angebote, die ich kennengelernt habe, ist der Kurs: Werbetexte schreiben lernen. Anette

Click to Tweet
>