Motivation: Meilensteine und Pläne

 

Dieser Beitrag ist Teil der Blogparade von Marit Alke “Onlinekurse schaffen, die Wert haben”. Vielen Dank, liebe Marit für deine Arbeit.

 

Motivation: Meilensteine und Rückblick

Gerade wir Frauen neigen doch öfter dazu, unsere Erfolge nicht richtig wahrzunehmen oder gar zu feiern. Doch wenn du dir die Mühe machst – und das Vergnügen, dass du dich mit deinem Kalender 2016 auf einen kuscheligen Platz setzt, wirst auch du erkennen, wie viel du tatsächlich geleistet hast heuer. Deine Planung überprüfen.

Und das feiere dann! Kauf dir einen Sekt und stoße auf dich an. Vor dem Spiegel. Proste dir zu und sage: “(deinen Vornamen), ich bin richtig stolz auf dich!”

Mach auch du jetzt deinen Rückblick.

 

Motivation: Pläne und Vorausschau – das geliebte Visionsboard

Und auf deinen Erfolgen 2016 aufbauend, planst du dann dein 2017. Damit es schon jetzt zum Leben erwacht, gestalte dir ein Visionsboard und hänge es dir dort auf, wo du es täglich siehst. Werde kreativ und verbringe einige Zeit damit, dich mit deinen Wünschen auch richtig emotional zu verbinden. Das ist nämlich der Stoff, aus dem Träume wahr werden. ,-)

 

Videozusammenfassung in meinem Akadmie Schreiben Kanal auf Youtube

Ja – genau, ich hatte ganz vergessen, dass ich ja noch den Kanal auch neu erstellt habe … es ist tatsächlich so, dass wir so vieles vergessen, was wir gemacht haben. 😉 Seufz.

Also hier geht es zum Video. Ich freue mich auf ein “like” und ein Abo für meinen Kanal.

Akademie Schreiben lernen auf Youtube

Rückblick und Ausblick

 

Das sind die Links zu dem, was ich 2016 geschafft habe, wie im Video erwähnt:

das Buch: Festival der Sinne Journal

Gründung Akademie Schreiben lernen

Challenge “Schreiben lernen”

7. Festival der Sinne Linz

Buch: Werbetexte schreiben lernen

Kurs “Werbetexte schreiben lernen”

YT-Kanal Akademie Schreiben lernen

FB Akademie Schreiben lernen

 

Und hier meine Partner, mit denen ich tolle Kooperationen heuer hatte:

Meine Akademie Schreiben ExpertInnen

Meine Challenge-Partner

Alle Buchlaunch-Partner

Meine Festival der Sinne-Kunden aus Linz und vom Blog

Meine Partner aus dem Buch “Festival der Sinn-Journal”

 

Habt herzlichen Dank – ich freue mich auf 2018 und unsere Projekte!

Deine

Eva Laspas

Akademie Schreiben lernen

Bildquellen

  • Akademie Schreiben lernen auf Youtube: Eva Laspas
  • motivation_rueckblick_akademie-schreiben-lernen760: pixabay.com
Eva Laspas
 

Ich bin Eva Laspas und unterstütze dich dabei, bessere Texte für dein Unternehmen zu schreiben. Wie? Indem ich komplexe Themen einfach zum „Be-greifen" aufbereite. Durch Blogartikel, Bücher, Kurse und Text-Konzepte.

Klicken Sie hier, um ein Kommentar zu hinterlassen. 1 Kommentare