Dein Projekt: Marktpräsenz durch Text

Eva Laspas, Leitung Akademie Schreiben lernen

Du hast ein Projekt rund um Marktauftritt und Text?

Und kommst nicht richtig weiter?

Dann brauchst du einen erfahrenen Partner, der dich begleitet?

Wende dich an die Akademie Schreiben lernen und wir vermitteln dir den Partner, den du brauchst. Gemeinsam beginnen wir dein Projekt. Das kann ein Buch, ein Kurs oder deine Webseite sein.

Oder aber auch ein kompletter Relaunch deines bestehenden Unternehmens.

Der erste Schritt ist die “Bestandsaufnahme”. Dann definieren wir gemeinsam deinen Bedarf und vermitteln dein Projekt an unsere Dienstleister.

So bleibt alles in einer Hand, du musst dein Projekt nicht 1001 Dienstleister neu erklären und bist schneller am Start.

Meine Methode nenne ich “Discovery & Briefing”. Ich wende sie sowohl bei Gründerinnen an als auch bei Unternehmerinnen, die ihren Marktauftritt verbessern möchten.

Über ganz spezielle Fragemethoden gelangen wir dabei an den Kern deiner Berufung.

Für individuelle Einzelarbeit und Details dazu wende dich bitte an mich, Eva Laspas und Leitung der Akademie Schreiben lernen.

Besuche mich auf meiner Seite “Marktpräsenz durch Text”  www.laspas.at

 

P.S.: ​Übrigens: Auf meiner Unternehmensseite spreche ich meine Kunden per “Sie” an.

Ich freue mich auf dich!

Deine

Eva Laspas

Leitung Akademie Schreiben lernen