​Betreuung


​Arbeite mit professionellen Dienstleistern

Du hast ein spannendes Projekt rund um Marktauftritt und Text?

Und brauchst einen erfahrenen Partner, der dich begleitet?

Wende dich an die Akademie Schreiben lernen und wir vermitteln dir den Partner, den du brauchst. Gemeinsam beginnen wir dein Projekt. Das kann ein Buch, ein Kurs oder deine Webseite sein.


Oder aber auch ein kompletter Relaunch deines bestehenden Unternehmens. 


Der erste Schritt ist die "Bestandsaufnahme". Dann definieren wir gemeinsam deinen Bedarf und vermitteln dein Projekt an unsere Dienstleister.


So bleibt alles in einer Hand, du musst dein Projekt nicht 1001 Dienstleister neu erklären und bist schneller am Start.


Meine Methode nenne ich "Discovery & Briefing". Ich wende sie sowohl bei Gründerinnen an als auch bei Unternehmerinnen, die ihren Marktauftritt verbessern möchten.


Über ganz spezielle Fragemethoden gelangen wir dabei an den Kern deiner Berufung.


Für individuelle Einzelarbeit und Details dazu wende dich bitte an mich, Eva Laspas und Leitung der Akademie Schreiben lernen.

Besuche mich auf meiner Seite "Marktpräsenz durch Text"  www.laspas.at

Eva Laspas

Eva Laspas

​Übrigens: Auf meiner Unternehmensseite spreche ich meine Kunden per "Sie" an.

Ich freue mich auf dich!

Deine

Eva Laspas

Leitung Akademie Schreiben lernen

Wunschkunden – Challenge

Jeder der sein Business aufbaut und sich nach Tipps und Tricks umschaut wird unweigerlich mit der Forderung nach einem Wunschkunden konfrontiert. So erging es auch mir. Was habe ich mir die Finger wund geschrieben für die verschiedensten Wunschkunden. Bis ich eines Tages auf Evas Challenge zur Erstellung eines Wunschkunden mit Hilfe einer geführten Meditation stieß. Jetzt endlich hat sich durch die Meditationen mein Wunschkunde bildlich und verbal bei mir vorgestellt. Seitdem arbeite ich sehr erfolgreich mit und für meinen Wunschkunden. Ich kann jedem nur empfehlen, der etwas verkopft an die Sache rangeht, mit Evas Wunschkunden-Challenge zu arbeiten.

profile-pic
Anette

Ideen, wie aus dem Ärmel geschüttel

Als ich letzthin mein Marketing umstrukturierte, suchte ich nach einem coolen Namen für meine Seminarreihe. Eva hat sich die Zeit genommen, meine Internetseite zu studieren und legte mir den Namen, wie aus dem Ärmel geschüttelt, vor meine Füße. So bekam meine HerzKey 3×3 Seminarreihe ihren Namen. Außerdem hat sie mir gleich noch 3 andere Namen auf den Tisch gelegt, für Seminare die es noch gar nicht gibt. Aber geben könnte. Sie hat sie als Möglichkeiten auf meiner Homepage unter meinen Texten entdeckt.

profile-pic
Amanda Tachsel

Strategietag plus Erstellung Homepage

Liebe Eva,
es war ein sehr produktiver und für mich auch ein sehr berührender Tag, aber das hast du ja gesehen. Danke für deinen Input bez. Dein Weg aus der Trauer, mal sehen wo ich ihn einbaue. Danke noch mal für deine Arbeit gestern, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen ...

profile-pic
Monika Aurora
www.mein-kind-ist-gegangen.at

Die Änderung meiner Homepage muss her

Schon lange wusste ich, dass an meiner seit Jahren bestehenden Homepage etwas geändert werden muss. Die Texte gingen ins Detail und erreichten einfach die Menschen nicht.Da bin ich eines Tages auf die Broschüre „Werbetexte schreiben lernen“ von Eva Laspas gestoßen.

Beim Lesen ihrer eigenen Homepage und auf den Seiten, die sie für andere getextet hat, erkannte ich sofort: so geht das also.

Vor allem die e-books, die ihre Handschrift tragen, haben etwas gemeinsam: Der rote Faden im gegliederten Text zieht den Leser hinein und so las ich e-books zu Ende, deren Thema mich eigentlich nicht betroffen hatte.

Mir war sofort klar: Frau Laspas soll die Texte für meine Homepage schreiben. Bei einem kurzen Kennenlernen beim Festival der Sinne vereinbarten wir, was zu machen war ...

profile-pic
Guido Rath

​Dein Feedback (oder Testimonial) hilft anderen, sich zu entscheiden. 

​Bitte beantworte eine der Fragen. Vielen Dank für deine Unterstützung! ​​​​;-)

Deine Eva Laspas, Leitung Akademie Schreiben lernen

Welche Veränderungen hast du in deinem Unternehmen erlebt, seit du unser Angebot in Anspruch genommen hast?
Wie empfindest du die Professionalität der Akademie Schreiben lernen?
Warum empfiehlst du die Akademie Schreiben lernen weiter?

1:1 Betreuung bei der Akademie Schreiben lernen. Von Profis.

Click to Tweet
>