Kursbox Werbetexte schreiben lernen

Kurs "Werbetexte schreiben lernen"
​Bring dein Unternehmen ins Rampenlicht.

​​Auf vergnüglich Art und Weise ​lernst du im Kurs:

  • Struktur in deine Texte zu bringen.
  • Geniale Überschriften zu ​finden
  • Punktgenau zu ​schreiben, was ​für deinen Kunden wichtig ist.
  • Werkzeuge, um spannende Texte zu erstellen.
  • ​Die Basis, um gute ​Werbetexte für dein Unternehmen zu schreiben. Ein Leben lang.

Worauf warten? Hole dir den Kurs sofort ​​ >​​>>

Werbetexte schreiben lernen - 3 Monate

Wer sich - wie ich - damit beschäftigt ein neues Business aufzubauen stolpert unweigerlich über unzählige Angebote, die einen dabei unterstützen sollen. Es gibt einige sehr gute Dinge darunter und einige, die gar nicht für mich passten. Eins der sehr guten Angebote die ich kennen gelernt habe, ist der Kurs: Werbetexte schreiben lernen von der Akademie Schreiben lernen von Eva Laspas. Ein Kurs der sich mit allen Aspekten des Textens beschäftigt. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, sehr fundiert und es hat mir viel Spaß gemacht diese durchzuarbeiten. Dass er seine Wirkung zeigt, sehe ich an älteren Blogbeiträgen - dort fallen mir gleich Änderungswünsche auf. Was nicht heißt, dass ich diese jetzt alle überarbeite. Sie gehören schließlich auch zu mir. Wer sich mit Texten für sein Business beschäftigt, sollte sich auf jeden Fall den Kurs genauer anschauen.

profile-pic
Anette Kirsch-Krumhaar
Kursteilnehmerin, www.kirsch-komm.de

​Der Kurs ist richtig für dich:

Akademie Schreiben lernen - Feder

​​Du willst ​bessere Texte schreiben


Durch den Kurs erhältst du professionelle Werkzeuge, um gute Texte für dein Unternehmen zu schreiben.

Akademie Schreiben lernen - Feder

Du ​willst ​rascher Texte schreiben ​


Durch den Kurs​ verinnerlichst du Stilmittel​, lernst den Text zu fühlen und findest so rascher zu deinem Schreibstil.

Akademie Schreiben lernen - Feder

​​Du willst ein Buch schreiben


Durch den Kurs lernst du Struktur in dein Buch zu bringen.

Akademie Schreiben lernen - Feder

Du willst ein​en Kurs schreiben


Durch den Kurs lernst du ​deine Kursinhalte treffend zu formulieren.

​Wer hat den Kurs geschrieben?

Eva Laspas, Leitung Akademie Schreiben lernen

Eva Laspas schreibt seit nahezu 45 Jahren, 30 Jahre davon für unterschiedliche Kunden. Ihr Schwerpunkt ist die Gesundheitsbranche. Kolumnen, Artikel, Newsletter-Beiträge, PR-Texte und Social Media-Posts. Sie ist Autorin von vier Büchern, Herausgeberin des Festival der Sinne-Journals und brachte im Jahr 2000 als einer der Pioniere eine Online-Zeitschrift heraus. Dabei vereint sie ihre kaufmännische Ausbildung als Verkaufsleiterin, ihre schriftstellerische Ausbildung sowie ihre Ausbildungen zur Montessoripädagogik und Psychosozialen Lebensberaterin mit zahlreichen gesundheitsspezifischen Ausbildungen. Sie unterstützt mit ihrem Unternehmen „Marktpräsenz durch Text“ Selbstständige und Unternehmerinnen durch Text-Konzepte auf ihrem Weg zu einer hohen Sichtbarkeit auf dem Markt. „Akademie Schreiben lernen“ ist der logische Schritt, eine Kursplattform für qualitativ hochwertige Kurse zu schaffen.

Spielerisch besser werden

Ich betreibe einen Blog und bin daher an der Verbesserung meines Schreibstils immer interessiert. Besser geht immer :-) Eva Laspas zog mich bereits mit den Aufgaben für Tag 1 in ihren Bann, denn gleich zu Beginn wartet sie mit einer großen Überraschung auf. Und so bleibt es auch. Ein Tag nach dem anderen bringt jede Menge Spaß, man verbessert seinen Schreibstil spielerisch, fast ohne es zu merken. Dieses Buch bzw. die Autorin sprüht vor eleganter Kompetenz, die immer leichtfüßig und charmant auftritt. Ich bin begeistert und empfehle das Buch aus tiefstem Herzen weiter.

Wolfgang N. Amazon Leser
user-image

Ganzheitlich schreiben lernen

Eva lehrt das Handwerk Schreiben in einem ganzheitlichen Zusammenhang. Neben der Schreibtechnik nutzt sie einfache und spielerische Übungen in denen Schreibfluss und Kreativität gefragt sind. So habe ich mir nicht nur Wissen angeeignet, ich konnte es begreifen und erleben. Und plötzlich stellte ich fest, dass Schreiben auch Freude bereiten kann. Parallel begleitet Eva einfühlsam und individuell dabei Texte für das eigene Unternehmen zu schreiben und ich konnte meinen Stress nach und nach ablegen, weil ich sah, wie alles langsam und stetig wächst und gedeiht.

Felicitas Sperr-Burger Kursteilnehmerin
user-image

Eva erklärt das WIE, WARUM und verbessert dabei Deine Gehirnleistung

... Du erfährst nicht nur das WIE sondern vor allem WARUM etwas wirkt und wie es Deine Denkweisen anregt, erweitert, optimiert, Dich kreativ werden lässt, obschon Du gestern noch dachtest, Kreativität hätte man vergessen, Dir mitzugeben.

So, guck mal, dieser unendlich lange Satz ist schwer zu lesen.

Das geht besser:

Eva erklärt das WIE, WARUM und verbessert dabei Deine Gehirnleistung, trotz fehlender Kreativität. Schon besser, oder?

Elke Dola www.quovadix.de
user-image

Strategietag plus Erstellung Homepage

Liebe Eva,
es war ein sehr produktiver und für mich auch ein sehr berührender Tag, aber das hast du ja gesehen. Danke für deinen Input bez. Dein Weg aus der Trauer, mal sehen wo ich ihn einbaue. Danke noch mal für deine Arbeit gestern, ich hab mich gut aufgehoben gefühlt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
mit lieben Grüßen ...

Monika Aurora www.mein-kind-ist-gegangen.at
user-image

Ich empfehle Frau Laspas

Es sind 2 Gruppen für die ich Frau Laspas wärmstens empfehlen möchte:
Das sind ersten die, die neu starten und gleich von Beginn an mit ihren Texten die Menschen erreichen wollen und zweitens jene, die ihre Dienstleistungen bisher hinter einer Homepage verstecken, die kaum jemanden hinter dem Ofen hervorlockt.

Guido Rath Unternehmer, www.tomatis-zentrum.at
user-image
Kursbox Werbetexte schreiben lernen

Hole dir den Kurs "Werbetexte schreiben lernen"


Und starte jetzt sofort, dein Unternehmen durch bessere Texte ins Rampenlicht zu stellen!

Worauf warten? Hole dir den Kurs ​jetzt​​ >​​>>

Der Kurs ist nicht richtig für dich:

Akademie Schreiben lernen - Feder

​​Du ​hast keine Lust, das Handwerk Schreiben zu erlernen.


​Der Kurs vermittelt dir die Basis guter Werbetexte. Durch die besondere Didaktik geht das ​einfach und du hast viel Spaß dabei. Doch der Kurs dauert 12 Wochen. Weniger geht nicht, sonst gehen die Inhalte nicht in Fleisch und Blut über. Tja, Übung macht den Meister. ​Wenn du kein Durchhaltevermögen hast, ​ spare dir lieber dein Geld und hole dir eine Texterin.

Akademie Schreiben lernen - Feder

Du ​hast keine ​Zeit, das Handwerk Schreiben zu erlernen.


​Besonders dann, wenn du dein bestehendes Unternehmen relaunchst, hast du wenig Zeit, das Handwerk Text zu erlernen. Du teilst deine Zeit zwischen Kundenbetreuung und Launch. Trotzdem willst du unbedingt gute Werbetexte haben. In diesem Fall frage uns nach der Einzelbetreuung. So kommst du rasch und effizient an dein Ziel.

>