Ausbildung zur Unternehmerin


Mentoringprogramm mit Eva Laspas

Individuelle ​Förderung ​und frischer Wind ​für dein Business.
​Nutze ​den reichen Erfahrungsschatz von fast 18 Jahren Unternehmerin sein.
​Profitiere auch von der Kraft ​unserer Gruppe.



Ausbildung zur Unternehmerin - Eva Laspas

Bist du 3 - 5 Jahre selbstständig tätig?

Und hast keinen Plan, ​wie du so richtig in Gang kommen sollst?

Irgendwie hast du dich bisher durchgewurstelt?


Dann bist du genau richtig bei diesem Programm.

Bei der "Ausbildung zur Unternehmerin" ​lernst du alle unternehmerischen Skills und hast immer eine Mentorin an der Hand, die dich bei Bedarf motiviert!

Hier kommt er: 

Der "rote Faden" für dein Unternehmen!

Individuell auf dein Business zugeschnitten.

Persönliche Betreuung ist die Basis.

Du lernst außerdem

  • kreative Marketingideen zu entwicklen

  • deinen Unternehmerinnenalltag zu organisieren

  • deine Ziele zu erreichen (dir in den H.... zu treten, wenn es notwendig wird)

  • Konflikte mit Kunden, Lieferanten ... erfolgreich zu meistern und in Chancen umzuwandeln

  • Werkzeuge, wie du mit deinem Mindset Frieden schließt  

  • Tipps und Tricks, die eine Unternehmerin täglich braucht, um erfolgreich zu sein

  • Checklisten, Videos, Konferenzen und Calls die dich elegant voranbringen

  • noch viel viel mehr.

  • Und du bekommst Infos zu den wesentlichen "Unbekannten" (Steuer, Mwst, Versicherung, ...), die sich als Verhinderer auftun können


Dieses Programm besteht aus einem großen Teil individueller Einzelarbeit und persönlicher Begleitung (Skpye, etc.), gemeinsamer Gruppenkraft und einem Teil Selbstlernkurs. Es schließt mit einer Urkunde ab.

PLUS: Marketingtechnischer Unterstützung bei der "Neu-Eröffnung" deines Unternehmens.

Eva hat die großartige Fähigkeit zuzuhören und ist im Gespräch sehr individuell auf mich eingegangen. Ich konnte spüren, dass sie sich wirklich für meine Thematik interessiert und mir nicht nur eine allgemeingültige Patentlösung präsentiert. Mit Wiener Charme und Ruhe führt sie durch den Kurs und ich fühle mich gut aufgehoben und begleitet.

Felicitas Sperr-Burger, Kursteilnehmerin

Wer sich - wie ich - damit beschäftigt ein neues Business aufzubauen stolpert unweigerlich über unzählige Angebote, die einen dabei unterstützen sollen. Es gibt einige sehr gute Dinge darunter und einige, die gar nicht für mich passten. Eins der sehr guten Angebote die ich kennen gelernt habe, ist der Kurs: Werbetexte schreiben lernen von der Akademie Schreiben lernen von Eva Laspas. Ein Kurs der sich mit allen Aspekten des Textens beschäftigt. Die Inhalte sind sehr gut aufbereitet, sehr fundiert und es hat mir viel Spaß gemacht diese durchzuarbeiten.

Anette Kirsch-Krumhaar

​Hast du 0815 statt? Dann bist du hier richtig!

Bis zum gemeinsamen Start im Herbst ist noch etwas Zeit. Der erste Schritt ist eine Woche mit verpflichtenden Workshops in einer ​geheime FB-Gruppe​. ​Trage dich hier unverbindlich ein und du bekommst rechtzeitig alle weiteren Infos und deine Einladung in die Gruppe!

Erst nach Ablauf der Workshopwoche bekommst du die Möglichkeit, dich für das Mentorenprogramm zu bewerben!

​Das Buch „Dein Wunschkunde und sein Traum – in 9 Tagen zum idealen Kunden“ bietet gleich mehrere Ansätze, die dabei helfen, sich erfolgreicher zu positionieren und erfolgreicher zu kommunizieren. Es beginnt mit dem Finden des eigenen Talents – setzt sich mit dem entwickeln der Ausrichtung auseinander – und gibt Anleitung dabei, gezielte Texte für seinen Wunschkunden zu erarbeiten. Wie mit Netzwerken die Wunschkunden magisch angezogen werden, stellt für mich den perfekten Abschluss da. Es sind 9 Gründe, die aus meiner Sicht Eva Laspas neues Werk richtig gut machen: Für 9 Tage gibt es spannende Aufgaben, die einem strukturiert anleiten und Schrittweise hin zu seiner authentischen Positionierung durch professionelles Content Marketing begleiten. Besonders gut gefallen mir diese beiden Aufgaben: Die eigene Ausrichtung und die 3 wesentlichen Faktoren für ein unwiderstehliches Produkt-Angebot zu entwickeln. Das Buch liest sich mühelos und es macht dabei Spaß, sich und sein Business weiter zu entwickeln. Die Autorinnen und Autoren zeigen, dass sie selbst beherrschen, wovon sie schreiben. In dieses Buch kann man immer wieder hineinlesen, da es immer wieder erneut inspiriert und Impulse liefert.

​Diana Lettner

Ich habe Eva vor vielen Jahren durch gemeinsame berufliche Ziele kennen gelernt. Ich bewundere ihren Ideenreichtum und die konsequente Umsetzung von Projekten. Treten dabei Probleme auf, löst sie diese mit klarem Kopf und auch einer gewissen Leichtigkeit. An Eva schätze ich sehr ihre Verlässlichkeit, aber auch die Hilfsbereitschaft in jeglicher schwierigen Situation sowie ihre Begleitung bis sich die Wogen wieder geglättet haben. In diesen Phasen tat Eva`s ruhige Art mit ihrem breiten Erfahrungsschatz sehr gut.

Für die Zukunft wünsche ich Eva, dass sie das Erreichte mit Neuerworbenem optimal vereinen kann und daraus wieder wunderschöne Projekte mit Wert entstehen.

​Helene Skoric

​Und so ist der einstweilige Ablauf:

​Ihr bekommt ​die Einladung in die geheime FB-Gruppe. Diese startet offiziell ​mit einem verpflichtenden Webinar um 19 Uhr. Nur wer am Webinar teilnimmt, hat die Chance, sich für das ​Mentorenprogramm zu bewerben.

Wir lernen einander ein paar Wochen kennen, sehen, wo ihr steht und was ihr braucht. Wir machen ein paar Übungen und Calls ... ein Mini-Mentoring-Programm zum Reinschnuppern. Geplant ​sind ​folgende drei Webinare (auch die sind verpflichtend)​:

Webinar 1: Queen of Skills:  Unternehmerskills
Webinar 2: Minibusinessplan: Überblick über Zahlen
Webinar 3: Basic Persönlichkeitsanalyse Mayasystem (Stärken und Schwächen kennen und das Wissen darüber für den Erfolg nutzen).

Wie eine ​Workshop - nur Online. Ich lerne eure Schmerzpunkt kennen, ihr mich. So bekommen wir Eindrücke für unser Bauchgefühl. Ob wir dann gemeinsam weiterarbeiten, entscheiden wir danach. Ich freue mich total auf euch - das wird richtig fein!

Kennst du eine Unternehmerin, die ​das Mentoringprogramm "​Ausbildung zur Unternehmerin" ​interessieren kann? ​Schick ihr gerne die Infos! 

Akademie Schreiben lernen - Alle Rechte vorbehalten. Impressum

>