​Buch: ​Werbetexte


​​schreiben lernen. In 21 Tagen zum besseren Text.

Spielerisch besser werden

Ich betreibe einen Blog und bin daher an der Verbesserung meines Schreibstils immer interessiert. Besser geht immer :-) Eva Laspas zog mich bereits mit den Aufgaben für Tag 1 in ihren Bann, denn gleich zu Beginn wartet sie mit einer großen Überraschung auf. Und so bleibt es auch. Ein Tag nach dem anderen bringt jede Menge Spaß, man verbessert seinen Schreibstil spielerisch, fast ohne es zu merken. Dieses Buch bzw. die Autorin sprüht vor eleganter Kompetenz, die immer leichtfüßig und charmant auftritt. Ich bin begeistert und empfehle das Buch aus tiefstem Herzen weiter.

profile-pic
Wolfgang N.
Amazon Leser
Werbetexte schreiben lernen

​Dieses ​Arbeitsbuch

gibt kleine, praktische und einfach umsetzbare Tipps, und man kann sich jederzeit für den nächsten Text einen holen. Es liest sich leicht und fröhlich, entspricht dem lockeren Stil der heutigen Zeit und bringt mich so noch mehr in Schreibfluss.

Stimmen begeisterter LeserInnen:

21 Tage sinnvoll investieren

Durch die 21 Tage bekommt man sehr schnell und rasch den notwendigen Überblick was beim Text schreiben unumgänglich ist. Eine klare Weiterempfehlung von mir für Menschen, die selbständig und am liebsten schnell zu einem Ziel und Erfolg kommen wollen. Ich bin froh, dieses Buch gekauft zu haben und unterstütze meine Texte, die ich für Produktartikel, Werbung oder Intuitive Geschichten schreibe mit der 21 Tage Challenge.

profile-pic
Redorange
Amazon Leserin

Viele, viele praktische Tipps zum sofortigen Umsetzen

Als Bloggerin und Unternehmerin bin ich immer daran mein Schreiben zu verbessern. Wer will schon ein ganzes Buch lesen, damit der nächste Artikel besser wird. Dieses Arbeitsbuch gibt kleine, praktische und einfach umsetzbare Tipps und man kann sich jeder Zeit für den nächsten Text einen holen. Es liest sich leicht und fröhlich, entspricht dem lockeren Stil der heutigen Zeit und bringt mich so noch mehr in Schreibfluss. Für alle, die Schritt für Schritt und mit Spaß schreiben möchten, ein wunderbares Arbeitsbuch zum Loslegen.

profile-pic
Amazon Leserin

kreativ und spielerisch, pragmatisch und praxisorientiert

Schreiben beginnt nicht beim getippten Wort, sondern bereits lange vorher: im Gehirn. Dieser kompakte Ratgeber führt Schreibwillige mit sensorischen Übungen durch Schreibblockaden. Schritt für Schritt geht es hin zum prägnanten, aussagekräftigen Werbetext. Auch gut geeignet für Texte für die Website, soziale Medien oder ähnliches, wo ich als Unternehmerin kurz und knackig meine Botschaft auf den Punkt bringen will.

Es ist durchdacht und logisch aufgebaut und die vielen Arbeitsblätter, die man zusätzlich runterladen kann, sind eine echte Hilfe bei der Umsetzung. So kommt man mit dem Durcharbeiten gut voran und hat am Ende wirklich einen fertigen Text in der Hand, der sofort in der Praxis Verwendung findet. Den Titel Arbeitsbuch trägt es zu recht!

profile-pic
Amazon Leserin

​Dein Feedback (oder Testimonial) hilft anderen, sich zu entscheiden. 

​Bitte beantworte eine der Fragen. Vielen Dank für deine Unterstützung! ​​​​;-)

Deine Eva Laspas, Leitung Akademie Schreiben lernen

Welche Veränderungen hast du in deinem Unternehmen erlebt, seit du unser Angebot in Anspruch genommen hast?
Wie empfindest du die Professionalität der Akademie Schreiben lernen?
Warum empfiehlst du die Akademie Schreiben lernen weiter?

​Mit dem Buch "Werbetexte schreiben lernen" ​lernst du Texte, ​​um kurz und knackig deine Botschaft auf den Punkt zu bringen. (​Leserin)

Click to Tweet
>