"Ich bin ganz entspannt.

Seit ich die Ausbildung "Werbetexte schreiben lernen" gemacht habe,
schreibe ich sehr rasch wirksame Texte für mein Business!"

Akademie Schreiben lernen

"Ich bin ganz entspannt.

Seit ich die Ausbildung "Werbetexte schreiben lernen" gemacht habe, schreibe ich sehr rasch wirksame Texte für mein Business!"

Blog Buchtipps und Rezensionen

In dieser Kategorie haben wir dir ​Artikel und Rezensionen über und von Büchern gesammelt, die für dein Unternehmen interessant sein können. ​

Klarheit im Text: Wie schreibe ich es positiv?
Erkenne dein Sprachmuster und entdecke die Macht der Sprache! Versteh deinen Kunden, dann versteht er dich - Bringe Klarheit in deine Texte.
Buch schreiben: 3 Tipps wie du zu deinem Buch kommst
Du überlegst seit langer Zeit ein Buch zu schreiben? Um deine Expertise zu stützen. Als Marketinginstrument. Oder um Geld mit Buchschreiben zu verdienen. Doch irgendwie geht es nicht voran. Du weißt nicht, wie beginnen. Hier gebe ich dir 3 Tipps und stelle dir Tom Oberbichler, den Buchmentor vor.
Der Startschuss zu deinem neuen Business: Grafik, Bild und Schrift
Hier erfährst du, wie du dein Unternehmen startest und welche tragende Bedeutung Grafikdesign und Text haben, wenn du deinen Kunden erreichen willst. Grafikdesignerin Verena Sati zeigt dir in ihrem Buch, wie du dein eigenes Design entwickelst.
Kreativität ist harte Arbeit
Kreativität ist harte Arbeit. Sie wird dir nicht in die Wiege gelegt. Denn eigentlich ist Kreativtät ja eine Form der Produktivität. Falls du als bisher gedacht hast, nicht kreativ zu sein, findest du hier einen neuen Denkansatz ...
Wachstum für dein Unternehmen
Wachstum ist wohl das Ziel jedes Unternehmers. Doch ohne Plan ist das schwer. Monika Birkners Buch "Erfolgreich als Solounternehmer" hilft.
Wie du deine Produktivität steigerst. Auch ohne 101 Tipps
Bist du der Meinung, dass deine Produktivität besser sein könnte? Dann überprüfe deinen Output einmal an Hand der Produktivitätsformel. 😉 Denn meist denken wir Frauen wir wären unproduktiv, obwohl wir es tatsächlich gar nicht sind. Bist du es doch? Dann hole dir die 101 Tipps aus Thomas Mangold Buch.
Leitfaden zum Online-Business in 11 Schritten
Bei all den Aufgaben, die du für dein Online-Business zu tun hast, macht es Sinn, sich eine To-do-Liste anzulegen. Doch genau da liegt ja schon die Krux – beim Erstellen solch einer Liste kann es passieren, dass du dich verzettelst. Dabei kommst du dann natürlich auf keinen grünen Zweig!
Hole dir Leser auf deinen Blog – So geht Buchrezension schreiben
Findest du immer wieder interessante Bücher, die du gerne deinen Leserinnen empfehlen willst? Dann schreibe auch du eine Rezension. So geht es richtig.